26
Au
1. Tierseelen Sommer Event und wir sind mit dabei
26.08.2016 11:23

Besucht uns beim 1.Tierseelen Sommerevent am 03.09.2016 in Ludwigshafen-Nachtweide, Am Hansenbusch auf dem Gelände der Old West Pioneers und bringt Freunde und Bekannte mit.

 

Ab 15 Uhr gibt es eine riesen Auswahl an leckeren Kuchen und Kaffee. Danach könnt ihr es euch mit herzhaften Sachen vom Grill, fleischlos gefülltem Fladenbrot, Käsespießen, Crepes, Pesto-Schnecken, Waffeln süß und herzhaft mit Topping, Flammkuchen, Popcorn, Zuckerwatte und Wassereis, gut gehen lassen. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Goodies und schaut mal auf die Liste was sich doch für eine tolle Truppe an Ausstellern zusammen gefunden hat. Unsere große Tombola rundet alles ab und wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, damit wir uns nicht für umsonst die viele Arbeit gemacht haben. Mit dem Erlös können wir wieder vielen Fellnasen und ihren Menschen Gutes tun. Bitte lasst uns nicht hängen und bringt auch gutes Wetter mit

Unser Ray of Hope Stand war aufgebaut, unsere Mitarbeiter fleißig am werkeln... und die Stimmung war grandios.
Durch die Einladung von HELFER FÜR TIERSEELEN IN NOT e.V. und vielen weiteren lieben Unterstützern war es ein tolles Fest mit vielen Angeboten, Spaß und wissenswerten Informationen rund um die Tiere und deren Menschlein.
Gemütlich ließen wir den schönen Abend ausklingen...aufdass wir uns bald alle wiedersehen.

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld