05
Au
30jähigres Jubiläum im Futterhaus
05.08.2017 11:59

"Hallo und herzliches Willkommen zum 30jährigen Jubiläum vom Futterhaus Hannover"

Am 05.08.17 waren wir mit dabei und durften Teil eines erfolgreichen Tages werden. Unsere Stimmung war auf hochturen trotz des wechselhaften Wetters und was sollen wir sagen: Es gab für unsere Fellis und unsere Arbeit ein tolles Feedback.
Um 10:00Uhr war Eröffnung und bereits da warteten einige Leute schon erwartungsvoll auf den Einlass. Gleich am Eingang durften wir die Besucher und Kunden empfangen um ihnen unsere Arbeit und natürlich unsere Tierseelen vorzustellen. Es war sehr schön und toll auch die Geschichten der Familien zu hören, die bereits ein Tier adoptiert haben.
Sehr interessant war der Beitrag über die Produkte Feliway und Adaptil, die auf natürlicher Basis Hund und Katze bei Stresssituationen entspannen lassen.
Schaut einmal dort vorbei. Es lohnt sich. Desweiteren sorgte ein Vertreter der Futterfirma Hills für eine gute Beratung im Laden. Leckeres Popcorn durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und Bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Spenden, die lieben Tierfreunde, die unseren Stand bereichert und die Futterbox gefüllt haben, den Mitarbeitern vom Futterhaus, dass wir ein Teil sein durften. Großer Dank auch an Firma Hills für die Futterspende.

Ray of Hope wünscht dem Futterhaus auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Danke, dass es euch gibt. :)

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld