10
Se
"Das Futterhaus" - Hannover... Wir sind dabei!
10.09.2016 06:37

Wir freuen uns euch am 10.09.16 im Futterhaus Hannover (Rundestraße 6, 30161 Hannover, 09:00-18:00Uhr)
mit begrüßen zu dürfen.
Freut euch jetzt schon auf die 20% Sonderaktion für Hunde, einen professionellen Tierfotografen, eine interessante Futterberatung für euren Liebling und natürlich auf uns mit unserem Verkaufs- und Informationsstand: Leckereien für Hand und Pfote, wissenswertes über den Auslandstierschutz und unsere Schützlinge, die auch noch ein Zuhause suchen sowie einen kleinen Basar.


An diesem sonnigen Tag vom 10.09.16 wurden wir vom "Futterhaus" Hannover eingeladen unsere Arbeit rund um den Auslandstierschutz Bulgarien zu präsentieren. Wir haben uns sehr gefreut, dass die zahlreichen Tierfreunde uns besucht haben und uns mit ihren Erfahrungen und Meinungen bereichert haben. Für leckere Verköstigungen gerade für unsere Menschlein war zur Genüge gesorgt. Mit Apfelkuchen und Nudelsalat wurde jeder satt. Unsere selbstgefertigten Zergel für Hunde und Baldriankissen für Katzen waren der Hit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns ganz herzlich bei allen Zwei- und Vierbeinern für ihren Besuch, die großzügigen Spenden...

 

Einen großen Dank an das Futterhaus Hannover. Danke, dass wir die Chance erhalten haben unsere Arbeit für unsere Schützlinge zu präsentieren und eine große Futterspende von der Firma Bosch zu erhalten.

Eurer Team von Ray of Hope

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld