26
Ok
Der Winter naht...
26.10.2016 19:12

Silvia ist eine klasse Frau die zusammen mit ihrem Mann sich aufopfernd um einige Hunde und auch Katzen kümmert.

Leider sind ihre finanziellen Mittel nicht groß, sodass wir uns entschieden haben Silvia zu unterstützen!

Dazu brauchen wir aber auch EURE Hilfe!

Die Katzen leben bei Silvia zu Hause. Sie haben wenig zu spielen und auch kaum Körbchen in die sie sich kuscheln können oder einen Kratzbaum an dem sie hoch klettern können und ihre Krallen wetzen können. Leider fehlt Silvia dazu das nötige Kleingeld, um dies alles kaufen zu können.

Die Hunde leben im Sommer draußen und können die Sonne genießen, aber im Winter müssen sie rein und die Bilder haben uns doch sehr erschrocken. Auch sie haben keine Körbchen... nur Paletten auf denen sie liegen können. Der Winter in Bulgarien ist lang, hart und sehr kalt. Daher möchten wir für die Hunde gerne Körbchen organisieren,sowie Decken und Spielzeug.

Auch mit Futterspenden werden wir versuchen Silvia unter die Arme zu greifen. In schweren Zeiten gab es teilweise für die Tiere nur Brot oder Essensrest... :(

Wir können und möchten unsere Augen nicht davor verschließen und haben uns nun zur Aufgabe gemacht, Silvia und und ihren Mann zu helfen!!!

Wenn auch IHR uns helfen wollt, könnt ihr gern mal auf unserem Amazon Wunschzettel oder auch auf unserem Wunschzettel beim Tierschutz-Shop vorbei schauen! Gern könnt ihr auch Pakete selber zusammen stellen. Die Adresse unserer Sammelstelle in Hannover bekommt ihr gern via Privatnachricht.

Tierschutzshop

Wunschliste Amazon

Wer Geld spenden möchte, kann dies auch gern tun.

Unsere Kontodaten:

Paypal: ray.of.hope.de@gmail.com

Bank: HypoVereinsbank
Marco Fedler Zusatz Ray of Hope
IBAN: DE47 20030000 0010385260
BIC: HYVEDEMM300
Verwendungszweck: Spende Schützlinge Silvia

Vielen vielen Dank, im Namen von Silvia und den Tieren für EURE Hilfe!!! <3 <3

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld