06
Se
Findelkinder entsorgt vor der Tierklinik
06.09.2017 23:30

Sowas haben wir nun auch noch nie erlebt. Aksinia und Irena kamen gestern nichts ahnend von der Mittagspause wieder und was steht vor der Klinik?! Genau ein Karton mit drei Kitten grade mal 10 Tage alt (Stand 06.09.2017). In diesem Alter brauchen die Babys doch noch ihre Mama und Milch von der Mama.. Warum? Wieso? Weshalb?
Ja, das sind Fragen, die kann uns wohl niemand beantworten. Wir können nur froh sein, dass derjenige doch noch etwas Herz hatte und die Kitten vor die Klinik stellte und sie nicht wie Müll im Container entsorgte.
Alle drei sind gesund und munter. Sie haben riesigen Appetit. Gestern mussten unsere Engel sie noch zu füttern, heute kam Javor mit Beverly in die Klinik. Sie ist noch eine junge Mutter, noch nicht kastriert und ihre Kitten brauchen sie nicht mehr. Ein Versuch war es Wert um zu gucken, ob sie die drei Fellknäule annimmt. Und zum Glück sie nimmt sie an und die drei trinken fleißig! Wenn die drei groß genug sind, suchen auch sie ein schönes Zuhause. Vorab benötigen wir nun noch mehr Kitten Nassfutter und Kitten Trockenfutter. Bitte helft uns mit einer Spende über unsere Wunschzettel! 
Amazon Wunschliste

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld