16
No
Hermine - entsorgt worden wie Müll
16.11.2017 21:37

Die kleine Katze hat es leider nicht geschafft! :(

Update 15.11.2017:
Hero/Hermine ist ein Mädel :) Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

Aksinia und Irena kamen heute (13.11.2017) früh zur Arbeit. Vor der Kliniktür lag ein Paket. Beide Frauen dachten sich nichts dabei und hoben das Paket auf. Sie zuckten beide zusammen, als das zugeschnürte und zugeklebte Paket sich bewegte und ein Miauen heraus zu hören war. Irena holte sofort die Schere und öffnete vorsichtig das Paket. Die Frauen trauten ihren Augen kaum, dass haben sie auch noch nicht erlebt. In dem Paket war eine Kitte. Hermine ist ca. 2 Monate jung. Sie wurde einfach entsorgt, wie Müll, wie Abfall.... WARUM tut jemand sowas? Hermines Blutwerte sind Katastrophal. Er wurde allen Anscheins vergiftet. Irena und Aksinia kämpfen nun um Heros leben. Er bekommt Infusionen, Antibiotika und Vitamine. Wir können nur beten, dass er es überlebt 😟 Es macht uns sprachlos, sauer und traurig wie Menschen mit einem Lebewesen so umgehen können. Noch wissen wir nicht, wie hoch die Tierarztkosten werden. Über jede noch so kleine Hilfe sind wir für Hero dankbar. ❤

Paypal: ray.of.hope.de@gmail.com

Ray of Hope
Bank: HypoVereinsbank Ray of Hope
IBAN: DE47 20030000 0010385260
BIC: HYVEDEMM300
Betreff: Hermine

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld