22
No
Katze Shiva - 2facher Bruch nach Autounfall
22.11.2017 11:45

Shiva wurde zu uns letzte Woche in die Klinik gebracht. Es stand nicht gut um sie. Die kleine Katze wurde von einem Auto angefahren und hat durch diesen Aufprall 2 Frakturen erlitten. Tierliebe
Menschen sahen dies und brachten Shiva sofort zu uns in die Klinik.
Die Diagnose war: Durch einen Bruch, eine bedingte Verschiebung der Baucheingeweide in den Brustraum aufgrund eines gerissenen Zwerchfells. Shiva hatte Schmerzen, wogegen sie Schmerzmittel bekommen hat. Für eine OP war sie letzte Woche einfach noch zu instabil.
Gestern (22.11.2017) brachte Aksinia sie zu einem Speziallisten der Shiva operierte. Sie hat die OP gut überstanden, allerdings musste man ihr die Milz und eine Niere entfernen. Die nächsten Tage werden zeigen wie gut sie wieder laufen kann und wie die weitere Therapie verlaufen wird. Auch bei Shiva ihren laufenden Tierarztkosten brauchen wir Unterstützung. Bitte helft uns zu helfen.

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld