Unsere Pflegekatzen und Abgabekatzen in Deutschland


Diese Schützlinge sind bereits in Deutschland angekommen und können auf den Pflegestellen oder wegen Abgabe nach Absprache besucht werden.

Sie möchten gerne auch dabei helfen und Pflegestelle werden, dann sprechen Sie uns gern an.

katze-0029.gif von 123gif.de

Ciela

Rasse: EHK
Alter: geboren ca. Juli 2017
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
reist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, auf FIV und Felv getestet

in 83112 Frasdorf

Geschichte:
Ciela ist eine von drei Katzen die wir vom „Horrorhaus“ bekamen.
Dieses Haus gehört einem Bekannten von Aksinia und ihrem Freund. In dem Haus lebt die Tante von dem Mann, die sich um ca. 20 Katzen kümmern. Der Großteil dieser Katzen ist scheu, wild, unterernährt und in einem katastrophalen Zustand.
Wir baten diese Leute uns nach und nach die Katzen zu bringen, damit diese wenigstens kastriert werden und dann wieder geimpft und entwurmt dorthin zurück können. Ciela ist noch eine sehr junge Katze, daher entschieden wir uns sie in die Vermittlung aufzunehmen.
Ciela ist am 19.01.19 auf ihre Pflegestelle in 83112 Frasdorf gezogen um von dort endlich ihr Zuhause für Immer zu suchen.

Charakter:
Ciela ist noch sehr schüchtern und braucht viel Zeit um Vertrauen zu fassen.
Sie lebt nun bei Silvia, die sich alle Mühe gibt damit Ciela ihre Schüchternheit ablegt.


katze-0056.gif von 123gif.de

Felix

Rasse: EHK
Geschlecht: männlich
geboren ca. September 2018
reist gechipt, geimpft, entfloht/entwurmt und auf Fiv und Felv gestestet
kastriert: nein (noch zu jung)

in 71106 Magstadt

Geschichte:
Felix ist eine ehemalige Straßenkatze, die bereits in Bulgarien vermittelt wurde.
Leider jedoch hat sich der dortige Hund nicht mit ihm vertragen, sodass die Besitzer ihn nun Aksinia gaben.
Er darf bis zur Vermittlung auf einer Pflegestelle leben. Mit dem dortigen Hund versteht er sich prima.
Felix wird mit oder zu einer Zweitkatze vermittelt.
Am 05.01.19 ist Felix auf seine Pflegestelle in 71106 Magstadt eingezogen um von dort aus sein Glück in ein neues Zuhause zu suchen.

Charakter:
Felix ist kittentypisch verspielt und neugierig. Er kennt andere Katzen und wird auch nur zu einem Artgenossen vermittelt.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld