25
Ap
Pan - das richtige Zuhause gesucht
25.04.2016 19:28

Hallo ich bin Pan,
ein unausgeglichener Hund wie er im Buche steht. Leider muss ich von meiner jetzigen Familie weg, da sie mit mir nicht klar kommen.
Ich bin ein ehemals bulgarischer Straßenhund von 4 Geschwistern, der eine Chance als Junghund in Deutschland gesucht hatte.
Meine Zieheltern sind mit mir überfordert und ich wünsche mir als Übergang erst mal eine Pflegestelle mit professioneller Hundeerfahrung, die mit mir intensiv arbeiten kann um meinen Bedürfnis von Auslauf und Erziehung nachzukommen.
Ich bin natürlich geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Wer gibt mir die Chance ein hundegerechtes Leben auf Pflege führen zu dürfen?

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte über ray.of.hope.de@gmail.com oder per PN

Pavel -nun wird alles besser-
Katja, kleine Kämpferin

Kommentare


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld